|
Abschied nehmen
Auch in der Spielgruppe kennen wir das Thema des Abschiednehmens: Ob von liebgewonnenen SpielgefährtInnen, die uns verlassen,
weil sie mit dem Kindergarten oder der Schule anfangen, andere Kinder und ihre Familien gehen nach Deutschland um, oder der Trauer um ein geliebtes
Haustier. Doch wie gehen wir damit um? Was können wir tun, wenn wir Herzschmerz haben und traurig sind? Genau darum soll es nächste Woche,
am Donnerstag, den 11/6 gehen. Gemeinsam lesen wir eine Geschichte, die das Thema behutsam vorstellt und wir basteln ein Trostkissen.
|